8TUNG GRENCHNER, MORGEN!
WIR SIND DABEI

Guten Tag,

möchte mich bei meiner lieben Kundin, von Herzen bedanken das Sie uns miteingeladen hat zu Ihrem 90en Geburtstag! Hatte die Ehre, mit ihren Gästen und Ihr, zu einem schönen Ausflug und mit ihnen allen Essen zu gehen.
Bedanke mich bei allen für diesen Vorzug, Wünsche unserer Gratulantin noch einmal, sehr viele schöne Lebensstunden!
Mit einem lieben Gruss, 

Roland

MOBILITÄTSTAG GRENCHEN 2020

Leider war dieses Jahr der Mobilitätstag von der Corona Krise überschattet! Wir konnten uns nicht so ins Zeug legen wie im 2019.
Trotzdem kamen einige vorbei und haben sich ein paar Informationen geholt oder schnell zu Besuch, was uns sehr erfreut hat!
Merci von Roli-transport & POWER SPITEX

MOBILITÄT UNTERWEGS FÜR ALLE

Kommt mal vorbei, gibt Preise zu gewinnen, eventuell noch ein guter Imbiss zwischendurch! Roli Transport wird euch ebenso begrüssen, am Stand Nr. 7

ZWECK DES ANLASSES

DAS FRÜHLINGSROLLEN

HOCK'N ROLL BERN führt alle Jahre diese Ausstellung in  der Stiftung Schulung - und Wohnheime Rossfeld durch.
Zur Information von Neuigkeiten auf dem Hilfsmittelmarkt für Personen mit einer Behinderung.
Rollstühle und vieles Mehr.
Wir freuen uns im 2019 wieder begrüssen zu dürfen!

Über uns

 

Die Hock’n Roll AG ist ein Verkaufs- und Reparatur-Fachgeschäft für Rollstühle und Alltagshilfen für Menschen mit einer Behinderung. Spezialisiert haben wir uns im Bereich Hilfsmittel für die Fortbewegung. 

Rund um den Rollstuhl haben wir uns über Jahre viel Wissen angeeignet und geben dieses gerne an unsere Kundschaft weiter. Im Zentrum unserer Arbeit stehen die von einer Gehbehinderung betroffenen Personen mit ihren körperlichen Möglichkeiten und Grenzen.


Unser Anliegen

Der persönliche Kontakt ist uns sehr wichtig. Das Erfassen der Lebenssituation ist die Voraussetzung für die gezielte Versorgung mit Hilfsmitteln. Die Vielseitigkeit unseres Teams ermöglicht es uns, Lösungen für individuelle Schwierigkeiten zu finden.

Für die umfassende Beratung gibt es in unserer Werkstatt eine Vielzahl von Vorführ- und Testmaterial, welches wir fortlaufend aktualisieren. 

Gerne stehen wir Ihnen mit unserer Erfahrung zur Verfügung und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. 

SWISS HANDICAP

29-30 NOV. 2019

MESSE FÜR MENSCHEN MIT                     UND OHNE BEHINDERUNG

Ein Datum, dass man sich jetzt schon vormerken sollte!

Gibt da einiges zu sehen und Informationen zu holen.