ZWECK DES ANLASSES

DAS FRÜHLINGSROLLEN

HOCK'N ROLL BERN führt alle Jahre diese Ausstellung in  der Stiftung Schulung - und Wohnheime Rossfeld durch.
Zur Information von Neuigkeiten auf dem Hilfsmittelmarkt für Personen mit einer Behinderung.
Rollstühle und vieles Mehr.

Über uns

 

Die Hock’n Roll AG ist ein Verkaufs- und Reparatur-Fachgeschäft für Rollstühle und Alltagshilfen für Menschen mit einer Behinderung. Spezialisiert haben wir uns im Bereich Hilfsmittel für die Fortbewegung. 

Rund um den Rollstuhl haben wir uns über Jahre viel Wissen angeeignet und geben dieses gerne an unsere Kundschaft weiter. Im Zentrum unserer Arbeit stehen die von einer Gehbehinderung betroffenen Personen mit ihren körperlichen Möglichkeiten und Grenzen.


Unser Anliegen

Der persönliche Kontakt ist uns sehr wichtig. Das Erfassen der Lebenssituation ist die Voraussetzung für die gezielte Versorgung mit Hilfsmitteln. Die Vielseitigkeit unseres Teams ermöglicht es uns, Lösungen für individuelle Schwierigkeiten zu finden.

Für die umfassende Beratung gibt es in unserer Werkstatt eine Vielzahl von Vorführ- und Testmaterial, welches wir fortlaufend aktualisieren. 

Gerne stehen wir Ihnen mit unserer Erfahrung zur Verfügung und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.