Kommentare: 6
  • #6

    Mathys Evelin (Mittwoch, 05 April 2017 11:58)

    Herr Roland Plüss ist als Geschäftsführer und Chauffeur äusserst kompetent, zuverlässig und angenehm. Bei Ihm geht sein Denken und Handeln nicht nur in Betracht seines Unternehmens, sondern er tritt auch sehr menschlich, hilfsbereit, rücksichtsvoll, angenehm und respektvoll seinen Kunden/Mitmenschen gegenüber.

  • #5

    Plüss Manuela (Dienstag, 28 Februar 2017 07:40)

    Danke das Du immer so Flexibel bisch und immer so kurzfristig asch cho.
    Super Dienstleistig vo Dir.

  • #4

    Augenzentrum Grenchen (Donnerstag, 09 Februar 2017 13:43)

    Wir möchten uns bei Herrn Roland Plüss herzlich für die gute Betreuung, unserer Patienten bedanken. Wir empfinden es als nicht selbstverständlich, dass sich ein Fahrer so um seine Fahrgäste kümmert und möchten ihm an dieser Stelle ein grosse Lob aussprechen. Augenzentrum Grenchen

  • #3

    Jules Wullschläger (Mittwoch, 14 Dezember 2016 14:21)

    Lieber Roland,
    bedanke mich für deinen schnellen und unkomplizierten Einsatz, im späteren Nachmittag.
    Hoffe das ich Dich nicht wieder so knall auf Fall beanspruchen muss.
    Merci u liebs Grüessli

  • #2

    Wullschläger Jules (Montag, 31 Oktober 2016 15:46)

    Hallo Roland,
    es würde mich freuen wenn ich viele Kommentare zu deiner Seite sehen würde!
    Bis bald mit einem lieben Gruss

  • #1

    Wullschläger Jules (Dienstag, 25 Oktober 2016 12:57)

    Hallo Roland,
    hoffe das es bald wieder zu einer positiven und erfolgreichen Begegnung kommt!
    Bis... und liebem Gruss,
    Jules

Roli Transport 
Simplonstrasse 56
2540 Grenchen

076 / 446 41 55

Raiffeisenbank Weissenstein Solothurn  IBAN CH 71 8097 6000 0047 211 6