Krankenkassen anerkannt

ZSR- Nr. A099711     GLN-Nr. 7601001403994

Bilder


Mein kleiner Fuhrpark, hoffe kann bald das eine oder andere Fahrzeug erneuern! 


Ausflug Moossee

 

Bei schönem, nicht all zu warmen Wetter sind wir an den Moossee in Mossedorf gefahren. Da es nicht all zu weit weg war, sind die meisten in Fahrgemeinschaften, mit den eigenen Fahrzeugen ans Ziel gelangt.

Ich fuhr mit zwei Klienten und meiner Tochter , zu diesem Anlass der MS Regionalgruppe Berner Seeland.
Wir konnten dann auf der Terrasse, mit Ausblick auf den See, ein gutes Mittagessen geniessen.
Einen grossen Teller mit guten „Fischknusperli“, diversen Salaten und einem Getränk. Es waren Teller mit grossen Portionen denen man fast nicht Herr wurde.
Der Service war sehr gut organisiert und wir alle hatten sehr rasch unsere Teller.

Ich hoffe bald wieder, den einen oder anderen Klienten an einen solchen Anlass fahren zu dürfen!

 

Samstag 11. März 2017 war ich in Zürich an einem Fortbildungskurs der MS -Gesellschaft.
Es war ein schöner und ein lehrreicher Tag! Ich durfte viel neues entdecken. Unter einader konnten wir Erfahrungen austauschen. Freue mich auf die nächste Zusammenkunft.
Liebs Grüessli vom Roli

 80 Jahre Erika!

Es ist doch etwas sehr schönes wenn man mit einer Freundin der Familie, wie auch Klientin, einen so hohen Geburtstag gemeinsam feiern kann.
Wir wünschen Erika noch viele schöne Jahre!

Parkplatz Aktion Thun Bälliz
03.05.2018

 

Kurz vor 13.00 Uhr Aufbau des Standes zur Aktion. Anschliessend Rollstühle und Hilfsmittel „beschriften“ um für unser Anliegen aufmerksam zu machen.

Leider war es an diesem Nachmittag sehr kalt und windig, so hatten wir eine Flaute bis etwa 15.00Uhr. Danach sind dann die Leute doch noch aus den Häusern gekommen, wo sie feststellten, dass der Regen nicht gekommen ist und kommen wird! Ein grosses Plus für uns und unsere Aktion.

Es gab viele  interessante Gespräche mit Passanten mit und ohne Behinderung! Viele waren sehr begeistert von der Aktion, wünschten uns immer wieder viel Erfolg.
Natürlich kamen auch nicht ganz so erfreute Reaktionen darüber, da haben sich scheinbar doch einige Automobilisten  betroffen gefühlt.

Es ist doch erstaunlich, dass sich immer wieder die gleichen Betroffenen, einsetzen für die Rechte von Personen mit einer Behinderung!
Was ich sehr schade und nicht ganz fair finde, es hätte noch sehr viele die etwas mehr Einsatz zutage bringen könnten!

Agile.ch und ich, möchten uns bei der Stadt Thun, Gewerbe und Verkehrspolizei von Thun ganz herzlich bedanken, dass sie uns mit offenen armen und grosser Unterstützung empfangen haben. Zudem waren sie ebenso an der Aktion aktiv mit dabei.

Wir möchten uns ebenso bei, Nater Cornelia, Honauer Corine, Ruefer Beat, Rüegger Erika, Rüegger Jakob, Wullschläger Andraes und Wullschläger Katharina von ganzem Herzen bedanken. Ohne ihre tatkräftige Unterstützung hätten wir diese Aktion nicht durchführen können.

Kurz Nach 18.00 Uhr heben alle mitgeholfen den Platz wieder in den ursprünglichen Zustand zu bringen! Danach noch einen gemeinsamen wärmenden Umtrunk, um mit einem guten Gefühl wieder nach Hause zufahren.

Roli Transport
Simplonstrasse 56

2540 Grenchen

076 / 446 41 55

Raiffeisenbank Weissenstein Solothurn  IBAN CH 71 8097 6000 0047 211 6